Limited Edition

Out of the Ordinary

#HeklaGrey

 DESIGNED & ASSEMBLED IN DENMARK 

Entdecke unsere Outdoor-Produkte

Hero Camper

Der perfekte und gemütliche Ausgangspunkt für dein nächstes Abenteuer

Hero Skybox

Dachzelt für sowohl Auto und Camper, das für zusätzliche Schlafmöglichkeiten sorgt

Hero Accessories

Den Hero Camper nach deinen Wünschen anpassen

Hero Outdoor

Perfekte Produkte für den spontanen Ausflug

Robot Trolley

Hilft beim Manövrieren deines Boots-, Pferde- und Industriehängers sowie Wohnwagens

Cooling & Heat

Kühlboxen, Heizgeräte und Aircondition für kalte und heiße Tage

Power

Sonnenpaddel, Wechselrichter, Batterie und Ladegeräte für optimale Stromversorgung

Hero Händler

Finde deinen Händler vor Ort auf der Karte oder in unserer Händlerliste

Entdecke #HeroCamper

#HeroCamper ist ein dänisches Outdoor-Unternehmen mit Hauptsitz und Fabrik in Esbjerg, Dänemark. Während das Design unserer Produktlinie und die Montage unseres Hero Campers in unserer Zentrale in Dänemark stattfindet, läuft die Produktion in unserer eigenen Fabrik. Die Fähigkeit, in unseren eigenen Anlagen zu designen und zu produzieren, ermöglicht es uns, eine effiziente, flexible und maßgeschneiderte Produktion anzubieten, die an die Kundennachfrage angepasst ist. Unsere Hero Camper werden über ein Netzwerk von mehr als 150 Hero-Händlern vertrieben. Du findest unsere Hero-Händler in mehr als 20 Ländern z. B. in Europa, Asien, Australien, Neuseeland und den USA.

Unsere Vision

#HeroCamper ist leidenschaftlich daran interessiert, den perfekten Rahmen für dein nächstes Outdoor-Abenteuer zu schaffen. Ein Outdoor-Abenteuer, bei dem du das Ziel, die Dauer und das Tempo bestimmst. Egal ob Camping, Jagen, Angeln, Wandern, Orientierungslauf, Radfahren und andere Sportarten in der Natur oder einfach nur Lust auf ein spontanes Wochenende in der freien Natur, #HeroCamper möchte allen Outdoor-Menschen und Naturliebhabern ein tolles und komfortables Outdoor-Erlebnis bieten. Kurz gesagt, #HeroCamper brennt darauf, deine bevorzugte Wahl für innovative, hochwertige Outdoor-Ausrüstung zu sein.

Über uns

Lerne mehr über das Unternehmen #HeroCamper, unsere Mission und Vision sowie unsere Grundwerte

Hero-Apps

Findest du Möglichkeiten, wie die mobilen Apps dich beim nächsten Outdoor-Abenteuer begleiten kannst.

Hero-Apps

Bist du neugierig, wie unsere Produkte den Outdoor-Trip ein wenig einfacher machen? Wir haben 5 Outdoor-Apps entwickelt, wobei eine App z. B. der bequemen Temperaturregelung deiner Kühlbox per Handy dient, wenn du unterwegs bist. Unsere Apps sind auch das perfekte Zubehör für dein nächstes Abenteuer im Hero Camper. Über unsere Apps kannst du mit deinem Handy ganz einfach die Beleuchtung in deinem Hero Camper steuern, die Heizung hochdrehen oder die Klimaanlage einschalten.

Anleitungs videos

Bei #HeroCamper sollst du dich immer sicher und gut aufgehoben fühlen – auch wenn du nach dem Kauf ein technisches Problem hast. Wir haben daher alle unsere häufig gestellten Fragen gesammelt und eine umfassende Sammlung von Anleitungsvideos erstellt. In den Videos kannst du z. B. sehen, wie du die Heckklappenscharniere oder den Sicherungsstift selbst einstellen kannst, wenn sich die Bodenplatte und die Heckklappe aufgrund zu kalter oder zu heißer Bedingungen verbogen haben.

Anleitungs videos

Findest du unsere häufig gestellten Fragen (FAQ), damit du den Hero Camper wie ein Pro benutzten kannst

Foto- & Filmgalerie

Möchtest du die Details der neuen Hero Camper Edition sehen? Wirf einen Blick in unsere Galerie, in der du sowohl viele Bilder als auch Filme findest.

#HeroCamper

Wir sind vor allem für unsere Teardrop Camper bekannt, die auch als Hero Camper bekannt sind. Unsere robusten Hero Camper sind der perfekte Ausgangspunkt für dein nächstes Outdoor-Abenteuer. Das Fahrgestell des Teardrop Campers ist aus hochwertigem feuerverzinktem Stahl gefertigt, der eine unglaubliche Korrosionsbeständigkeit bietet und auch Rost verhindert. Egal, ob du an einem heißen Sommertag am Strand sein oder schneebedeckte Berge erkunden möchtest, der Hero Camper bietet dir eine perfekt isolierte und gemütliche Basis, zu der du nach einem Tag voller Abenteuer zurückkehren kannst. Der Hero Camper wurde auch mit einem Fokus auf Komfort und Benutzerfreundlichkeit designt. Tagsüber kannst du angeln, jagen, Fahrrad fahren, wandern und/oder andere Outdoor-Aktivitäten unternehmen und dann an einen warmen und gemütlichen Ort zurückkehren, um die Nacht zu verbringen. Die Memory Foam-Matratze des Hero Campers mit reichlich Platz für zwei Erwachsene ermöglicht es, sich nach einem Tag voller Outdoor-Aktivitäten zu erholen. Ein zusätzliches Plus ist, dass das Bett bereits bereit und gemacht ist, wenn du zu deiner Hero-Basis zurückkehrst. Der Hero Camper eignet sich auch ideal als Übernachtungsmöglichkeit, wenn du zum Beispiel ein Konzert oder Festival weit weg von zu Hause besuchst – oder einfach zusätzliche Schlafplätze zu Hause benötigst.

Kontakt

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Kontaktinformationen und Öffnungszeiten findest du hier

Suchen Sie unten

Suche
Generic filters

Do you want to view the European website?

GET OUT
AND
STAY HOME

Follow your with Hero Camper #getoutandstayhome

DESIGNED & ASSEMBLED IN DENMARK

Explore our Outdoor Products

Hero Camper

The perfect and cozy base for your next adventure

Hero Skybox

Roof tent for car or camper, which gives you extra sleeping facilities

Hero Accessories

Customize your Hero Camper with accessories for your needs

Hero Outdoor

Products that are perfect companions for a spontaneous trip

Robot Trolley

Helps maneuver your boat-, horse-, industrial trailer and camper

Cooling & Heat

Cooling boxes, heaters and airconditionings for cold and hot days

Energy

Solar panels, converters, batteries and chargers for power supply

Explore #HeroCamper

#HeroCamper is a Danish outdoor company with headquarters and factory in Esbjerg, Denmark. While the design of our product line and the assembly of our Hero Campers takes place at our head office in Denmark, production runs at our own factory. The ability to design and produce at our own facilities enables us to offer an efficient, flexible, and custom-made production adapted to our customer demands. Our Hero Campers are distributed through a network of more than 150 Hero dealers. You will find our Hero dealers in more than 20 countries in Europe, Asia, Australia, New Zealand, and the United States.

Hero Dealers

Find your local Hero Camper dealer on the map or browse the list of dealers

Manuals for Hero Camper

Find tips and tricks to get the most out of your Hero Camper in the manuals

Our Vision

#HeroCamper is passionate about creating the perfect settings for your next outdoor adventure. An outdoor adventure where you decide destination, duration, and pace. Whether you are into camping, hunting, fishing, hiking, orienteering, cycling, and other sports in nature or just like a spontaneous weekend in nature, #HeroCamper wants to give all outdoor enthusiasts and nature lovers a fantastic and comfortable outdoor experience. In short, #HeroCamper is passionate about being your preferred choice of innovative, high-quality outdoor equipment.

About Us

Learn more about the company #HeroCamper, its mission and vision and its core values

Image- & Movie Gallery

Want to see the details of the new Hero Camper edition? Take a closer look under our gallery, where you will find both a lot of pictures and movies.

Hero Apps

Are you curious about how our products can make the outdoor trip easier? We have developed 5 outdoor apps, where one app is used to easily control the temperature of your cooling box from your mobile while on the move. Our apps are also the perfect accessory for your next adventure in the Hero Camper. Via our apps, you can easily control the lights inside your Hero Camper on your mobile, turn up the heating system or switch on the airconditioning.

How-To Videos

At #HeroCamper, you should always feel safe and in good hands – even if you have a technical issue after the sale. We have therefore gathered all our frequently asked questions and made a collection of how-to videos that address FAQs. In the videos you can for instance see how to adjust the hinges or locking pin of the hatch yourself if the bottom panel or the hatch have been bent due to cold or hot surroundings.

#HeroCamper

We are best known for our teardrop campers, also known as Hero Campers. Our rugged Hero Campers are the perfect place to start your next outdoor adventure. The chassis of the teardrop camper is built of high-quality hot-dip galvanized steel, which provides incredible resistance to corrosion and prevents rust. So, whether you like being at the beach on a hot summer day or exploring snow-covered mountains, the Hero Camper gives you the perfectly isolated and cozy base to return to after a day full of adventures. The Hero Camper is also designed with comfort and ease of use. During the day you can fish, hunt, cycle, hike or practice any other type of outdoors and then return to a warm and cozy place to spend the night. The Hero Camper’s memory foam mattress offers great space for two adults and makes it easy to recover after a day of outdoor activities. An extra advantage is that the bed is already made when you return to your Hero base. The Hero Camper is also ideal as an accommodation option when, for example, you are attending a concert or festival far away from home – or just need extra sleeping accommodations at home.

Contact

If you have any questions, please feel free to contact us. See contact information and opening hours here

Search below

Suche
Generic filters